Links von Vereinen, Partnern und Freunden

LINK BESCHREIBUNG
www.sektion-karpaten.de Sektion Karpaten
Auf der Homepage der Sektion Karpaten des DAV (Deutschen Alpenvereins) finden sie das Tourenangebot, die Mitgliedsvorteile, Bilder, Berichte und Organisation des Bergsteigervereins.
www.stefanmitterer.de Stefan Mitterer
Stefan ist ein junger, dynamischer Bergsteiger der seine Erlebnisse sehr detailliert und mit viel Leidenschaft beschreibt.
www.alpenverein.de Deutscher Alpenverein
Die Homepage des DAV (Deutschen Alpenvereins) bietet Informationen über die Struktur und Organisation des größten Bergsteigervereins der Welt.
www.skv.ro Siebenbürgischer Karpatenverein
Der Siebenbürgische Karpatenverein (SKV) in Rumänien ist bestrebt den Bergtourismus zu propagieren. Zum einen mit dem Erhalten und Markieren von Wanderwegen und zum andern mit Tourenangeboten und Berichten. Die Homepage enthält viele Informationen über die Karpaten.
www.mediasch.de Stadt Meadiasch
Die Homepage der Heimatortsgemeinschaft Mediasch, meiner Geburtsstadt, gibt ihre Aktivitäten bekannt und präsentiert seine Publikationen.